Was man mit einer Wechselmechanik

noch so alles Tolles für Schmuck machen kann

(Wie wir unsere Kunden mit tollen Idee und besonderen Anfertigungen mit Wechselmechaniken begeistern)

  • nehme ich die Schließe aus meiner Kette, kann in die eine Bajonettmechanik ein Schlüssel befestigt werden an dem ein Clip sitzt. Dadurch kann mein Schloss dass normalerweise mittig in der Kette sitzt auch nach unten als Anhänger in der Kette getragen werden.
  • oder ich setze einen Bügel mit Schlüssel in mein Kugelschloss und habe einen Ohrhänger
  • je nach Anlass Kleidung oder Lust und Laune könnte ich sogar in die dann unten sitzende freie Mechanik eine schmückende Quaste mit Schlüssel einhängen
  • oder mein Schloss hat eine dritte Mechanik in die ich dann ein Element (z.B.Perle mit Schlüssel) nach unten setzten kann
  • die Perlkette könnte aus mehreren Segmenten bestehen und dadurch als spannende Akzente mehrere kleine Schlösser aufweisen
  • Zwischenteile verbinden mehrere Schlösser oder ein Knebel Zwischenteil lässt das schmückende Element nach unten hängen
  • Außenelemente verschönern die in eine Perle integrierte Schließe
  • oder ein Ohrschmuck wird zum wunderbar wechselbaren Schmuckstück mit vielen Möglichkeiten